Main area
.

Tri KagranerInnen bei Mödlinger Altstadtlauf und Wiener Crosslaufmeisterschaften erfolgreich!

zurück

Erfreuliche Ergebnisse der noch jungen Saison gibt es von unseren TriathletInnen zu berichten! Beim Mödlinger Altstadtlauf gab es gleich zwei Siege!


Alex Urschitz konnte in Mödling den Kinderlauf der U10 gewinnen! Jeronimo Ungrad erkämpft Platz 6!
Lukas Gstaltner konnte den Hauptlauf über 5 km im Zielsprint für sich entscheiden und blieb unter der 16 min Schallmauer! Sein jüngerer BruderKarli Markus Gstaltner läuft ebenfalls gut und kommt auf Platz 7 in der U20!
Lorenz Baumgartner läuft bei den Wiener Crosslaufmeisterschaften am Cricket Platz ein tolles Rennen und etabliert sich als ein der Jüngsten im Mittelfeld!
Und zum Abschluss dürfen wir noch stolz verkünden -->
Lisa Axmann wird in ihrer Altersklasse Wiener Meistern im Crosslauf!!
Herzliche Gratulation!!!
http://my1.raceresult.com/60694/results?lang=de#0_94A8CE
http://my1.raceresult.com/60694/results?lang=de#5_E310A2

Tri KagranerInnen bei Mödlinger Altstadtlauf und Wiener Crosslaufmeisterschaften erfolgreich!

zurück