.

Das war der Neufeld Triathlon 2022

Kurz nach dem Seestadt Triathlon und rechtzeitig vor den Kitz Tri Games in Kitzbühel fand der Neufeld Triathlon statt.

Auch heuer waren wir wieder zahlreich vertreten und konnten 30 Starterinnen und Starter aufbieten. Der Moderartor sprach bei der Siegerehrung sogar von Vereinsmeisterschaften.

Gelegenheiten muss man nutzen, wenn sie sich bieten, und einen Triathlon quasi vor der Haustüre, den kann man einfach nicht auslassen, vor allem dann nicht, wenn er so toll auf Nachwuchssportler ausgerichtet ist wie jener von P3 an Neufelder See. Sehr viele Kids waren angereist und brachten ihre Eltern mit, so wurde angefeuert und fast schon traditionell, konnten wir zahlreiche Podiumsplätze einhamstern. 

Neufeld liegt uns ganz einfach und so ging es, weniger turbulent als im Vorjahr, auch heuer wieder zur Sache. Das Wetter spielte mit und einem tollen Event stand somit nichts mehr im Wege.

Hier gehts zu den Ergebnissen:

Schüler-E (m)

Name Platzierung
Robin Nagel 2
Niklas Amon 3
Julian Schock 16

Schüler-E (w)

Name Platzierung
Valerie Waldmüller 4
Elisabeth Sadauskas 7

Schüler-D (m)

Name Platzierung
Endre Oross 14

Schüler-D (w)

Name Platzierung
Marie Sadauskas 6
Katharina Ripfel 7
Valentina Slama 12
Noemi Janik 21
Nahia Sastre-Bermejo 23

Schüler-C (m)

Name Platzierung
Lucas Nagel 1
Luis-Enrique Ralon 11

Schüler-C (w)

Name Platzierung
Karlotta Kühne 1
Verena Ousko-Oberhoffer 3
Caroline Wojnar 4
Pauline Draeck 13
Valerie Leypold 16
Lisa Amon 21
Anna-Marit Wagner 24
Ida Linsbauer 29
Laura Schock 31

Schüler-B (m)

Name Platzierung
Pierre Catteau 12
Noah Janik 26
Max Schönsgibl 28

Schüler-B (w)

Name Platzierung
Mala Schober 8
Sara Binder 22

Schüler-A (m)

Name Platzierung
Victor Mauersperger 2

Jugend (m)

Name Platzierung
Maro Schober 1
17. Juni 2022