.

Rennbericht: Aloha Kids Traun August 2021

Der Traun Triathlon ist jedes Jahr ein Highlight. Die Wetterbedingungen waren auch dieses Jahr ideal, die Rennleitung und die DJs von KroneHit haben die Zuschauer bestens bei Laune gehalten.

Da unsere Familie oberösterreichische Wurzel besitzt, ist es wie ein kleines Nachhause kommen. Übernachtet wird bei Verwandten, diesmal hat der Opa seine Türen für uns geöffnet.
So wie wir, reisten viele andere auch bereits einen Tag vorher an, um den Stresspegel am Tag des Wettbewerbs zu senken.

Die TriKagran Kids und Juniors waren nach einer anstrengenden und ereignisreichen Intensiv Woche bestens auf dem Wettbewerb vorbereitet. Die Stimmung war super, die Kids top motiviert, die neu erworbenen Erkenntnisse aus der „Video-Analyse“ umzusetzen. Als Eltern hatten wir kurz Sorgen, ob die Kraft ausreichen würde, doch die Kids haben uns eines Besseren belehrt.

Im Vergleich zu Wallsee, war es für uns als Zuschauer dieses Mal schwieriger den gesamten Verlauf des Rennens zu verfolgen, da die Wechselzone (ab Schüler C) in der Halle „versteckt“ lag und die Rad- bzw. Laufstrecke nicht leicht erreichbar waren. Dennoch sind wir hinter unseren Kinder hergelaufen um sie bestmöglich anzufeuern.

Die Athleten von Tri-Kagran haben den Verein in allen Altersklassen stolz vertreten und eine sehr gute Performance gezeigt. Danke an das gesamte Trainerteam für die, wie immer tolle Vorbereitung und Betreuung unserer Kids.

-Ricardo_

   

Hier die Ergebnisse:

Schüler E:

Name Platzierung
Noemi Janik 1
Marlene Vondra 6
Benjamin Artes 1
Robin Nagel 2
David Tigu 3

   

Schüler D:

Name Platzierung
Valerie Leypold 2
Emma Maschek 13
Lukas Nagel 2
Benedek Huber 3

   

Schüler C:

Name Platzierung
Verena Ousko-Oberhoffer 9
Caroline Wojnar 11
Julia Maschek 14
Karlotta Kühne 15
Luis-Enrique Ralon 15
Theo Vondra 17

   

Schüler B:

Name Platzierung
Alessia de Haan 3
Mala Schober 8
Pauli Weiss 3

   

Schüler A:

Name Platzierung
Katharina Ousko-Oberhoffer 7
Lisa Weseli 13
Maro Schober 5
Alexander Urschitz 14
Valentin Enzi 23

   

Jugend/Junioren:

Name Platzierung
Luisa Reinthaler 6
Max Praschl 12

   

Sprint:

Name Platzierung
Markus Gstaltner 3
Mark Huber 18

   

Olympisch:

Name Platzierung
Jaqueline Lischka 1
Markus Gratz 7
8. August 2021