.

Rennbericht: TRI-Kagran Festspiele in Neufeld Juni 2021

Am 12. und 13.6. 2021 fand die 34. Auflage des Neufeld Triathlons am Neufeldersee statt. Der Triathlonclub Kagran war mit einem beachtlichen Aufgebot vor Ort. Nicht weniger als 37 Starter sorgten für Aufsehen.

Die kurze Anreisezeit nach Neufeld trug wesentlich dazu bei, dass neben unseren Pros und Age Groupern, vor allem sehr viele Juniors und Kids dem Aufruf unseres Sportdirektors Folge leisteten und sich eine Teilnahme am Neufeld Triathlon nicht entgehen lassen wollten. Unsere Vereinsfarben waren allgegenwärtig und wurden mehrfach lobend vom Event-Moderator erwähnt. Die zahlreichen Athleten wurden einfach bemerkt und somit rückte auch die tolle Nachwuchsarbeit unseres Trainerteams in den Sichtbereich der Teilnehmer, Helfer und Zuseher.

 

Auch die Veranstalter waren offensichtlich etwas von der allgemein großen Teilnahme, vor allem an den Nachwuchsbewerben, überrascht, konnten dies aber dennoch gut bewältigen und dies führte somit zu einem wirklich tollen Event, welcher durch die TRI-Kagran Festspiele sogar noch besser wurde.

 

Ja, richtig gelesen, „TRI-Kagran Festspiele“, denn in fast allen Nachwuchsbewerben fanden sich zumindest 2 TRI-Kagraner am Podest wieder, umringt von einer großen Schar an weiteren sehr erfolgreichen TRI-Kagran Athleten. Unterm Strich eine sehr gelungene Generalprobe für die bevorstehenden Bewerbe, was untenstehende Aufstellung verdeutlicht und uns alle sehr stolz macht. 

   

W-Schüler E:

Name Platzierung
Katharina Ripfel 1
Noemi Janik 2
Marlene Vondra 12

   

M-Schüler E:

Name Platzierung
Benjamin Artes 1
David Tigu 3
Niklas Amon 4
Robin Nagel 5

   

W-Schüler D:

Name Platzierung
Pauline Draeck 3
Anna-Marit Wagner 7
Emma Maschek 9
Valentina Slama 11

   

M-Schüler D:

Name Platzierung
Lucas Nagel 2
Benedek Huber 3
Moritz Artes 8

   

W-Schüler C:

Name Platzierung
Verena Ousko-Oberhoffer 5
Karlotta Kühne 6
Julia Maschek 11
Lisa-Sophie Amon 18

   

M-Schüler C:

Name Platzierung
Luis-Enrique Ralon 9
Noah Janik 10
Marco Schober 16
Theo Vondra 17

   

W-Schüler B:

Name Platzierung
Mala Schober 1
Pia Ackerl 10
Angelina Wickramasinghe 16

   

M-Schüler B:

Name Platzierung
Pauli Weiss 2

   

W-Schüler A:

Name Platzierung
Katharina Ousko-Oberhoffer 3

   

M-Schüler A:

Name Platzierung
Lorenz Baumgartner 2
Maro Schober 3
Victor Mauersperger 7
Alexander Urschitz 9
Valentin Enzi 18

   

W-Jugend:

Name Platzierung
Luisa Reinthaler 6

   

M-Jugend:

Name Platzierung
Maximilian Praschl 6

   

Olympische Distanz:

Name Platzierung
Wolfgang Slama 4

   

Sprint Distanz:

Name Platzierung
Markus Gstaltner 2
Ilse Weiss 4

16. Juni 2021