.

Jörg Janik

Schriftführer

Marketing & Medien

Als ich zusammen mit meiner Familie den Triathlon in Podersdorf beobachtete, äußerte mein damals 8-jähriger Sohn den Wunsch selbst diese Sportarten ausüben zu wollen, so landeten wir dann bei Triathlonclub Kagran und haben uns hier von der 1. Minute an sehr wohl gefühlt. 

Mittlerer Weile ist auch meine nun 6-jährige Tochter mit viel Spass und Eifer dabei und trainiert regelmäßig als "Super Mini" bei den TRIKids.

Es macht mich unglaublich stolz meine beiden Kinder bei den Trainings und den Wettkämpfen begleiten zu können und die Freude in ihren Gesichtern bei der Bewältigung der Herausforderungen zu sehen.

Ich kann wirklich behaupten, dass der Sport und der Verein nur das Beste aus den Beiden zum Vorschein bringen!

Tätigkeit im Verein:

  • Vorstandsmitglied, Schriftführer
  • Zuständig für Homepage und Social Media