.

Starke Leistungen unserer Pro’s während des Swim & Run in der Südstadt

Am 18.4.2021 ging für unsere Schüler A, die Jugend und die Junioren der erste Bewerb des ÖTRV-Nachwuchscups über die Bühne. Unter einem strengen COVID-Präventionskonzept wurde der Schwimmbewerb am Vormittag und der Laufbewerb (Gundersen-Methode) am Nachmittag durchgeführt. 

Fürs Schwimmen in der Halle waren dem Nachwuchs die kühlen Außentemperaturen noch egal, jedoch die Eltern und die Betreuer, die keine Akkreditierung für die Halle hatten, harrten teilweise bereits am Vormittag im Freien aus. Am Nachmittag wurde es auf der Laufbahn dann für alle frisch. Dennoch konnten die Tri Kagraner tolle Laufzeiten abliefern.

Bei den Schüler*innen A am Start:


Lana Casson
Esmée de Haan (2)
Katharina Ousko-Oberhoffer (7)
Anika Schmid (16)
Lisa Weseli (17)
Valentin Enzi (20)
Victor Mauersperger (7)
Maro Schober
Alexander Urschitz (13)
 


Am Start in der Kategorie Jugend:

Luisa Reinthaler (8)
Maximilian Praschl (11)
 
Die Ergebnisse findet man auf der Webseite des ÖTRV.

 
Es war sehr schön einen Teil der österreichischen Triathlon-Nachwuchs-Community wiederzusehen und wir alle hoffen sehr, dass der nächste Bewerb des ÖTRV-Nachwuchscups, der Wörthersee Nachwuchs-Triathlon am 12.6.2021, ebenso stattfinden kann!

-Jessie-

18. April 2021